15. X-Mas Jam mit Guido Tschugg Nieratzbrücke Wangen

Am Samstag fand unter der Nieratzbrücke der mittlerweile 15. X-Mas Jam mit Guido Tschugg statt. Für mich war es allerdings der erste – aber sicher nicht der letzte – X-Mas Jam. Trotz der Kälte war richtig viel los und es herrschte durchgehend eine super Stimmung. Die einen zeigten auf dem Mountainbike und BMX ihr Können auf der Strecke, die anderen genossen die Show mit wärmendem Glühwein oder Punsch in der Hand. Gutes Essen, coole Musik, eine Verlosung mit vielen tollen Preisen und nette Unterhaltungen rundeten die ganze Sache ab. Vielen Dank und bis nächstes Jahr! Dann habe ich wohl auch ein Telezoom-Objektiv; die Kamera selbst hat fabelhaft funktioniert und der Autofokus hat für mich bis dahin unvorstellbar in jedem einzelnen Bild getroffen.

Schreibe einen Kommentar